Petra Guyer
Grabenstrasse 15d
6340 Baar
Tel 041 720 00 47

Was Klienten sagen

zu Feldenkrais

 

Ganz grundlegend hat sich mein «Kreuz» verbessert. Zudem bin ich achtsamer geworden bezüglich meiner körperlichen Haltung. Jetzt kann ich mich selber korrigieren, wenn ich spüre, dass ich verspannt sitze, gehe oder stehe.

Kauffrau, 55-jährig

 

Nach der gestrigen Feldenkrais Lektion fühlte ich mich ganz leichtfüssig. Heute Morgen ertappte ich mich mehrmals, wie ich automatisch eine andere Sitzhaltung auf dem Stuhl suchte und beim Laufen mehr auf Becken/unterer Rückenbereich fokussiert bin. Kurz und bündig: da ist was gegangen.

Ehem. Leistungssportler und Trainer, 49-jährig

 

 

Meine ganze linke Seite hat plötzlich viel mehr Kraft seit der Feldenkrais-Behandlung! Auch die Schulter schmerzt nicht mehr.

Schüler, 15-jährig

 

Zwischendurch mal ein kleines «Dankeschön» für deine feine Art, die Feldenkrais-Stunden zu leiten. Man braucht keine Sorgen zu haben, in die zweite Reihe versetzt zu werden, wenn man mal nicht weiss, wo die Decke ist und sie dann am Fenster sucht...

In den Feldenkrais-Lektionen ist spannend zu spüren, dass sich durch die kleinen, feinen Bewegungen im ganzen Körper etwas verändert.

Pensionierter Buchhalter, 73-jährig

 

 

Sicherheit und Gelassenheit zu finden und leben zu lernen das ist, was für mich an Feldenkrais so wertvoll ist.

Pensionierte Buchhhalterin, 67-jährig

 

Ich kann mich viel besser drehen! Wenn ich mich früher aus der Rückenlage zur Seite drehen wollte, überlegte ich immer: «welche Seite schmerzt weniger?» Jetzt ist das beides ohne Probleme machbar. Das ist schön!

Pensionierter Lehrer, 68-jährig

 

Es geht mir jedes Mal viel besser, wenn ich gehe, als wenn ich gekommen bin! 

Familienfrau und Malerin, 78-jährig

zu Focusing

 

Ein paar Tage nach unserer Focusing Sitzung ist mir aufgefallen, dass der Schwindel und die Angst, sämtliche Krankheiten zu bekommen, weg war! Danke!

Kaufmännische Angestellte, 55-jährig

 

Seit ich entdeckt habe, dass der Grund für meine Wut ganz woanders liegt, schmerzt mein Hüftgelenk viel weniger! Diesen Zusammenhang hätte ich nie vermutet!

Körpertherapeut, 59-jährig

 

 

Danke für deine feinfühlige Präsenz! Deine Begleitung ist herzlich-hartnäckig und ich fühle mich sicher.

Studentin, 25-jährig

 

Die Stunde bei dir war so wunderbar und ich geniesse dieses Grenzen-Kennenlernen sehr. Es macht mich so lebendig :-) Ich möchte mehr davon!

Musiktherapeutin, 35-jährig

|